weihnachtskarte schreiben? (für beste freundin)

2 Antworten

Hi,

tut mir Leid, aber das ist ein bisschen spät - an Heiligabend, als auch am ersten und zweiten Wiehnachtsfeiertag werden keinen Karten bzw. allgemein keine Post zugestellt.

Ansonsten, der Standard-Text eben:

"Ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie."

Dazu kannst Du noch etwas persönliches notieren, etwa ein Gedicht - so wie ich. =)

LG

NickelLoVee
Beitragsersteller

ich geb es ihr morgen persöhnlcih -.-

Hacker48  23.12.2011, 20:08
@NickelLoVee

Kein Grund sauer zu sein. ;-) Und persönlich schreibt man ohne 'h'. ^^

Du kannst die Karte beschreiben, ein bildliches Moment Deiner Empfindung beim Schreiben, Wüsche und Grüße, Dich auf geplante Treffen oder Aktionen freuen.