Weihnachtskarten Selbermachen. Hat jemand Tipps?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefallen dir diese Weihnachtskarten , ich mache sie immer wiedr und verändere dann den Hintergrund oder dekoriere sie anders aus !!!

Weihnachtskarten  - (Weihnachten, Karten, basteln) Muster für Weihnmachtskarten - (Weihnachten, Karten, basteln)

edgar4802  23.12.2012, 09:48

Danke fürs Sternchen!

Mach am besten eine Karte mit einem Fenstertürchen.

Bastelscheren, Bastelpappe, Bastelglanzfolie in verschiedenen Farben, Klebstoff, Kinderhefte, Malbücher, Illustrierte Zeitungen ( alte ) Bilder ausschneiden im Malbuch, vorher natürlich ausgemalt. Bilder aus Illustrierten ausschneiden die Jugendgerecht sind ( achte darauf ). Aus bunter Folie Motive ausschneiden. Karten falten und bekleben. Innen eventuell Linien ziehen mit Lineal und Bleistift, falls man etwas schreiben möchte.

Naja die meisten haben ja buntes papier und bischen glitzerstifte und noch mit iwas verziehen kleine bunte schnipsel gruß caty

Hallo Lolly, du könntest ja vielleicht einen Weihnachtlichen Wald mit ein paar Waldfüchsen auf deine Karten zeichnen. LG Achi

LollaLolli
Beitragsersteller

Was sin den Waldfüchse?