Weihnachtskarte schreiben?

2 Antworten

Hallo Lelelele123456!

Wenn ich dein Opa wäre, würde ich gerne wissen wollen, wie es dir geht. Über ein paar gute Wünsche für die Feiertage würde ich mich auch freuen. Aber am meisten wäre ich erfreut darüber, wenn du mir ein paar Vorschläge machen würdest, wie du dir die Zukunft für dich oder für uns vorstellst. Ein bisschen Pläne schmieden für die Zeit, die kommt. Und vielleicht noch ein Versprechen, demnächst mal anzurufen.

LG

gufrastella

Lelelele123456
Beitragsersteller

Ich hab nur so null Kontakt zu meinem Opa 😅

Was du ihm eben wünschst, viel Gesundheit und Freude zum Beispiel oder du schreibst was du an ihm besonders schätzt und natürlich ein: Frohe Weihnachten