Weihnachtsgeschenk für 17-jährige?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gutes Parfum! Ich empfehl dir das Betty Barclay N°2, riecht Super gut und kostet auch nicht mal viel, ca. 8 € und wenn du noch was dazu kaufen willst, wäre ein Ring, Kette oder Armbändchen (Modeschmuck) sehr schön! Bei uns im Müllermarkt gibt's so ein Schmuckständer, da hängen immer sehr nette Sachen drannen. Ich weiss nicht ob's das in eurer Stadt auch gibt, aber wäre ein Tipp von mir :-) schöne Grüße!

Betty Barclay N°2 - (Geschenk, Weihnachten)  - (Geschenk, Weihnachten)

Electra  16.12.2010, 11:57

Danke für's *chen !

Nen Gutschein von Esprit und ne Karte (habe ich letzten Samstag gemacht).

Oder etwas basteln O.o

Konzertkarte, CD, Schmuck, Parfüm, Handtasche, Schuhe, sonstige Klamotten, Handy, MP3-Player, Spielekonsole bzw. Spiele,...

Jes11
Beitragsersteller

Ich bin 15 und verdien nicht so viel Geld.^^

kekskindj  15.12.2010, 22:34
@Jes11

weiß ich ja nicht. Dann halt Gutschein für ein Eis/Kino, (Freundschafts)Armband, Schhlüsselanhänger, Tasse, Magnet, coole Kalender für 2011, oder (selbstgemachte) Plätzchen ^^

Habt ihr ein Einkaufscenter in der Nähe ? Da wäre ein Center-Gutschein schön, da könnte sie kaufen, was sie möchte, Schuhe, Bekleidung, Bücher, Kosmetik...

pfff wenns nur an die mädchen geht gib ich halt nicht mein supertollen, perfekten ,weltverändernden ,aerodynamischen ,atomaren,elektrisch aufgeladenen und ausserdem genialen tipp ab.Das hat jeden geholfen und kam immer perfekt an.Aber wenn du meine hilfe nicht willst selbst schuld