Weihnachtsgeschenk für 15-jährige bis 50 Euro?

jannik1411  22.12.2022, 21:12

In welcher Beziehung stehst du denn zu ihr?

fragen293
Beitragsersteller

Ich meine eins für mich als Jungs

3 Antworten

Bin zwar ein Mädchen aber ist ja egal; das ist was mir gerade so einfällt:

Musik Lautsprecher (jbl zum Beispiel)

Hoodie,Hose,Socken

Rucksack

Computerspiel oder Zubehör

Konzertkarten

3D Wecker Uhr LED

Kopfhörer

Gutschein

Night Light Bluetooth Speaker

crocs

Glow in The Dark Basketball

Heizdecke

Powerbank

mehr weiß ich nicht aber hoffe es hilft dir bin halt selber 15 deswegen hab ich auch was genommen was mir auch gefallen würde

Für 15- Jährige allgemein vielleicht Kinogutscheine oder einen Gutschein für eine Lieblingsmarke. Eventuell auch ein Erlebnis wie Lasertech oder so, je nachdem

Ja genau, wie die beiden anderen schon geschrieben haben, Gutscheine gehen immer :)