weihnachtsgeschenke für 14 jährige freundin

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine hübsche handtasche, parfum, was zum naschen, robert pattinson/taylor lautner kalender fürs jahr 2011, die neue "twilight" dvd (heißt "eclipse")

timiboychen
Beitragsersteller

jap pattinson is gut vielen dank :D

wie wäre es mit einer schönen kette oder nem armband? ohrringe, fußkettchen irgendsowas?

persönliche geschenke finde ich auch sehr schön, z.B. eine fotobuch mit schönen fotos von euch zwei oder eine fotocollage.

Gutschein für einen netten Tag ganz nach ihren wünschen (Frühstück ans Bett, Stadt gehen bummeln, Mittagessen, Thermalbad, Kino, und dann im Bett noch ne Massage oder sowas ;) )

Parfum ? Ne huebsche Kette ? Nen Gutschein ? Geh mit ihr ins Kino?

Ich würde mich über einen Teddy oder einen Bilderrahmen mit einem Bild von euch total freuen.