Weihnachtsgeschenk für 18-Jährigen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was macht er denn gerne??? wie schon gesagt worden íst kommt parfum gut an wenn ihr das nicht wollt schenkt ihm doch ein gutschein für ein einkaufszentrum dort kann er sich genau das kaufen was er will ich habe gute erfahrungen damit.....

paulaxD  23.12.2011, 15:57

danke für den Stern und frohe weihnachten (morgen)

Für PC: Skyrim, oder auf Conrad gibt es schöne USB-Sticks mit 32GB Waffenfreak: Ein schönes Schwert oder ne Softair-Pistole Oder einfach orginell verpacktes Geldgeschenk. Oder Klamottengutschein.

... und wir kennen ihn nicht. Vielleicht würde es helfen, die Frage ein wenig auszuschmücken ;-)

Zum Beispiel ob er Sportler ist.. Was er sonst so mit seiner Zeit anfängt... :)

also wenns ein mädchen ist: schmuck,geld,tachskreem handy,laptop,geld,ne barbie(kleiner scherz)

junge: klamottengutschein,geld,tachskreem handy,laptop,geld

allgemein: geld,tachskreem handy,laptop,geld , wenn er/sie einenen freun/in hat eine reise zu 2.,

Auto , Führerschein ,Reise , Möbel, Smartphone , rafting ,Bungee , skiausrüstung , Ein Haustier , Fallschirmsprung .