Wo Weihnachtsgeschenke Kaufen?

3 Antworten

Da geht man in die nächste Stadt und hat dort eine riesige Auswahl an passenden Geschenken. Und was man nicht findet, bestellt man online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

bei Amazon ist so der Klassiker. Da hast du eine riesen Auswahl, du solltest aber schon eine grobe Idee haben was du kaufen möchtest.
ansonsten sind selbstgemachte Geschenke eigentlich am schönsten. Dafür gibt’s immer coole Ideen auf pinterest :)

Das kommt drauf an, was Du für wen suchst.