Weihnachtsgeschenk für 23 jährige?
Habt ihr eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk für eine 23 jährige Frau? Es sollte ca. 100€ kosten. Ich würde mich über Ideen freuen!
3 Antworten
Hmm, eine (je nach Beziehungsebene inhaltlich ) nett geschriebene Weihnachtskarte plus die 100 Euro in Bar in einem Umschlag.
Das mag zwar "etwas" unpersönlich wirken (wobei die Karte durch das Geschriebene ein behüteter Schatz werden kann), aber mit dem Bargeld kann sich die 23jährige Dinge kaufen die ihr sehr wichtig sind. Zubehör fürs Hobby, etwas zur Entspannung, eine Rechnung, einen Lebensmitteleinkauf für ein bis zwei Wochen, oder eine Tankfüllung..... etc.100 Euro können manchmal "eine Menge Geld" sein und daher so einiges erleichtern.
Im Alter von 23 Jahren war ich sehr froh über geschenktes Bargeld. So musste ich nicht Staubfänger daheim irgendwo unterbringen und das Geld half mir damals hier und da wirklich aus.
Hier sind einige Vorschläge für ein Weihnachtsgeschenk für eine 23-jährige Frau, die im Budget von etwa 100 € liegen:
Personalisierte Geschenke
Personalisierter Schmuck: Eine Kette, ein Armband oder ein Ring mit Initialen, Geburtsstein oder einem besonderen Symbol.
Fotoalbum oder Fotobuch: Mit gemeinsamen Erinnerungen oder einer hochwertigen Fotocollage.
Entspannung und Wellness
Wellness-Gutschein: Für eine Massage, ein Spa-Erlebnis oder eine Beauty-Behandlung.
Hochwertiger Bademantel oder Kuscheldecke: Ideal für gemütliche Winterabende.
Set aus Duftkerzen und Badezusätzen: Für ein entspannendes Zuhause-Wellness-Erlebnis.
Erlebnisse
Event-Tickets: Für ein Konzert, Theaterstück oder Comedy-Show.
Kochkurs oder Workshop: Etwa zu Themen wie Wein, Schokolade oder Kunsthandwerk.
Mode und Accessoires
Hochwertige Tasche oder Rucksack: Schick und praktisch.
Stilvolle Handschuhe oder Schal: Aus Wolle oder Kaschmir für den Winter.
Technik und Gadgets
Bluetooth-Kopfhörer: Gute Qualität gibt es in diesem Preissegment.
Polaroidkamera oder Instax Mini: Für nostalgische Sofortbilder.
Für Kreative und Leseratten
Hochwertiges Notizbuch und Stifte: Vielleicht von Moleskine oder Leuchtturm1917.
Besonderes Buch: Ein Bestseller, ein inspirierender Roman oder ein schöner Bildband.
Kulinarisches
Wein- oder Feinkost-Geschenkbox: Mit besonderen Snacks, Gewürzen oder Getränken.
Kaffee- oder Tee-Set: Mit edlen Sorten und Zubehör wie einer French Press oder Teekanne.
Sonstiges
Subscription Box: Für Beauty-Produkte, Bücher oder Snacks.
Pflanze oder Pflanzen-Set: Etwa ein Monstera oder ein kleines Kräutergarten-Kit.
Wenn du etwas über ihre Interessen und Hobbys weißt, könnte man das Geschenk noch persönlicher gestalten!
Die Antwort ist KI generiert, hättest du direkt so auch als Antwort bekommen können :)
- ein schönes Schmuckstück wie eine Halskette oder Armband
- Alternativ ein Wellness-Paket mit Massagegutschein oder hochwertigen Pflegeprodukten
- Gutschein für ein Erlebnis wie einen Kochkurs oder einen Ausflug?
Dankeschön für die vielen Ideen❤️