Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für 15 Jährige Mädchen

9 Antworten

hallo liebe caro, Ich persönlich denke das ihr ein schönes Beauty Produkt ( parfüm, shampoo ...) oder kleider gefallen würde. Außerdem kannst du ihr irgendetwas für ihr zimmer schenken: Bilderrahmen, Sitzsack, kerzen... Grüße kikki

Bücher: Josephine Angelini - "Göttlich"-Reihe

Vielleicht Schmuck,Schminke,Bücher,DVDs, Shoppinggutschein oder ähnliches. ;)

Das beste sind, meiner Meinung nach, Klamotten- bzw. Drogeriegutscheine. Da kann sie sich aussuchen, was sie will, und es ist ein passendes Themengebiet für 15-jährige Mädchen ;)

Schminke oder Handyzubehör wie zb ein Cover oder ein Rapsaduli

MoonInMeNow  06.12.2013, 10:44

Oh ja Rapsadulis sind voll geil :*