Weihnachtsbrief?

4 Antworten

Bei einem solchen Brief kommt es nicht auf geschliffene, wohlklingende Worte an, sondern dass er von Herzen kommt. Von daher, schreib Du ihn alleine. Das macht ihn wertvoller als es etwas aufgesetztes von Shakespeare es sein könnte!

Deine Oma wird sich sehr über Deinen Weihnachtsbrief freuen.

Ziehe dich zurück, denk an sie und an die schönen Erinnerungen mit ihr. Du wirst sehn es geht.

Worte von Dir selbst sind das Geschenk.

Etwas Aufgesetztes von Fremden, das würde dir auch nicht gefallen und Du würdest es auch merken.

Nö, ist doch ein Geschenk von Dir, ganz persönlich. Darüber freut sie sich bestimmt.

Also weißt du, meinst du nicht, es ist authentischer, wenn du den Brief in deinen eigenen Worten schreibst?