Weihnachtsbrief an Lehrer schreiben!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe frau X

vielen dank, dass sie jeden tag ihre zeit für uns opfern, um erfolglos zu versuchen, uns etwas beizubringen. das sie immer noch dumm genug sind, um zu glauben, dass wir irgendwann mal etwas bei ihnen lernen könnten, zeigt eigemtlich nur, das sie in ihrer eigenen schulzeit wohl genau so wenig gelernt haben, wie wir bei ihnen.

allerdings weiß ich ihre bemühungen sehr zu schätzen, und schreibe ihnen deswegen diese karte- na gut, ich schreibe sie ihnen eigentlich nur, weil ich muss.

was halten sie eigentlich davon, mal während des unterrichts mit uns shoppen zu gehen? der schulleiter muss das alles ja gar nicht erfahren ;-)

viele grüße und weiterhin eine besinnliche weihnachtszeit, ihr X- sie sind die beste lehrerin an der schule!!! (<--- bei der gelegenheit gleich noch mal ein bissel schleimen, kommt immer gut ;-D)*

ok, das würde ich vielleicht nicht schreiben, aber vielleicht kannst du ja einfach schreiben, dass du ihr ein frohes fest wünscht und den ganzen anderen s c h e i ß- oder du schreibst tatsächlich so einen "schleimbrief", aber so, dass es als gag rüberkommt ;-)