Weihnachtsbaum mit Lichter-Netz anstatt Kette schmücken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es einmal versucht, war aber überhaupt nicht zufrieden damit! Da der Baum oben schmaler wird hängen später an einer Stelle so viele Lämpchen, ne ne ich ärgere mich lieber ein wenig über Kabelsalat als das der Baum verunstaltet wird!

Natürlich kann den Weihnachtsbaum mit der Lichterkette oder dem Lichtervorhang schmücken. Letztes Jahr habe ich versucht. Aber, erinnerst du, dass Sie die Lichter mit die Drähte kaufen musst, die die Farbe änlich wie der Baum haben. Dann kannst du die Drähte in die Kiefernadel entdecken.

Es gibt noch eine Empfehlung. Die Lichter sollen LED Lichter sein. Es ist nicht zu heiß zu den Baum und mehr sicher.

Ich mache das schon ein paar Jahre so. Ist viel einfacher und die Lampen sind schön regelmäßig verteilt. Achte aber darauf, dass es LEDs sind, die werden nicht heiß.

für ne Schaufensterdeko ist es noch ok. Aber in meinem Wohnzimmer würde ich nicht immer auf diese vielen Drähte schauen müssen...