Welche Lichterkette für Weihnachtsbaum?

2 Antworten

Hi Nahla3,

kommt immer drauf an, ob Du den Baum nur schmücken oder mit Lämpchen völlig überladen willst. Und den zusätzlichen Baumschmuck (Kugeln, Watte, Anhänger) sollteste nicht vergessen zu berücksichtigen.

Möchteste aber jeden Zweig vom Stamm bis in die Spitze beleuchten, wird vermutlich auch die doppelte Menge nicht ausreichen.

Du findest bestimmt das ideale Mittelmass. Ein buntes Fest, Grüße

Also ich zabe für einen 1,5m hohen Baum 24 m Lichterkette gebrauch und er Baum ist noch nicht mal ganz ausgefüllt! Also ich würde so um die 400 lampen nehmen da ich 240 Lampen für 1,50 m Baum gebraucht habe