Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk für Freundin?
Hallo zusammen,
meine Freundin hat zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag. Als Geschenk habe ich uns Karten für das Musical Tarzan in Stuttgart besorgt (diese sind aktuell noch auf dem Versandweg). Die Karten würde ich ihr gerne zu ihrem Geburtstag schenken aber für Weihnachten habe ich ehrlich gesagt noch keine wirkliche Idee.
Meine Überlegung war sie irgendwie zu Spoilern mit dem Weihnachtsgeschenk was Tarzan angeht. Habe auch schon Online geschaut was Tarzan Plüschtiere angeht aber kaum was passendes gefunden leider.....Habt ihr da vielleicht noch Ideen was ich machen könnte?Gerne auch etwas DIY mäßiges.
Meine Freundin ahnt auch leider schon etwas da ich sie letztens zum Flughafen gefahren habe und auf dem Weg dahin hauptsächlich Muscial Songs laufen hatte. Meine Freundin ist übrigens Erzieherin also gerne auch was kitschiges :)
LG
Juli
1 Antwort
Würde auf jeden Fall nicht zu viel Spoilern, also jetzt nicht extrem offensichtlich. Versuche es vielleicht mit einer Pflanze - Frauen lieben das - und eventuell so ein Plüsch-Affen einfach damit deine Idee nicht komplett untergeht, sonst auch immer gern gesehen: