Lenormand Karten Feiertage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:-)))) Warum bringst Du den entsprechenden Feiertag nicht einfach in Deiner Frage unter? Dann gilt die Legung für diese konkrete Frage, z.B.: "Wie wird die Stimmung an meinem Geburtstag zwischen mir und meinem Partner sein?" oder "Werde ich ihm / ihr an Sylvester wieder begegnen?"

Hallo pingu72,

eine solche Zuordnung ist mir nicht bekannt. Es gibt Karten, die für bestimmte Jahreszeiten oder Zeiträume stehen, z. B. Lilie = Winter oder Klee = wenige Tage. Eine Zuordnung zu einzelnen Feiertagen ist jedoch in keinem Kartendeck vorhanden.

Gruß