Weight gainer mit 3,5% Fett milch statt fettarme , Ist was schlimm daran?

2 Antworten

Nein, auf keine fall! Das spielt keine rolle. Wenn es mehr fett enthält gelangt es langsamer ins blut. Deshalb trinken viele den proteinshake mit wasser damit es nach dem training schnells wie möglich ins blut gelangt

NEIN, das ist absoluter Schwachsinn. Es gibt bis auf den Fettgehalt (lächerliche 2%) keinen Unterschied zwischen normaler und fettarmer Milch! Du kannst deinen Shake auch mit dieser Milch zubereiten!

rinor511
Beitragsersteller

Auf der Verpackung steht halt nur mit fettarmer Milch und ich kenn mich generell nicht so gut mit Supplements aus da ich grad erst damit angefangen habe , deswegen frag ich lieber nach

ElMino  07.05.2014, 22:13

Spielt überhaupt keine rolle :) wie schon oben erwähnt es gelangt halt nur langsamer ins blut :)