Weichteile?

1 Antwort

Ja.

Der "Herr" drängte sich in einer relativ vollen U-Bahn permanent auf Hautkontakt von hinten ran und das in seiner Hose war definitiv kein Mohrrübe und mein Hinterteil ist auch kein Gemüsehobel...

Ich bin relativ beweglich gewesen zu der Zeit und habe mal eben ruckartig mein Bein nach hinten hochgezogen (meine Ferse zu meinem Gesäß hochgerissen)... und dabei habe ich ihn "versehentlich" voll im Gemächt getroffen.

DER wird sich so schnell nicht mehr an der Rückseite einer Frau reiben in vollen Bahnen, denke ich mal. Gejault hat er jedenfalls lautstark.

Und weil tatsächlich ein Kontroletti einer der Fahrgäste war, "dürfte" der Typ dann aussteigen, die Streifenhörnchen wurden gerufen und der Geilo bekam von mir noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung oben drauf.

Finn1888  14.08.2024, 06:10

Dann hat der Tritt wohl die gewünschte Wirkung