Weiches Linoleum reparieren?

3 Antworten

Vielleicht mal an einer unauffälligen betroffenen Stelle mit einem warmen (nicht heissen) Bügeleisen drüberfahren. Könnte sein, dass sich das Laminat dann glättet.

Dafür gibt es Reparatur-Kits, google das mal. Ansonsten gibt es im Baumarkt auch Wachs passend zur Farbe des Bodens, mit dem du die Dellen auffüllen kannst.

OriginalMotion  11.02.2020, 11:27

Hallo, Wachs funktioniert bei Holzprodukten aber nicht bei einem Kunststoffboden.

JoJo1812  11.02.2020, 11:46
@OriginalMotion

Vielleicht mal an einer unauffälligen betroffenen Stelle mit einem warmen (nicht heissen) Bügeleisen drüberfahren. Könnte sein, dass sich das Laminat dann glättet.