Ich muss in meiner Wohnung einige Dinge reparieren / austauschen, kenne mich aber mit vielem nicht so gut aus. Auf den Fotos:Ist das ein Ablaufschlauch?

Schlauch Bild 1 - (Haushalt, Reparatur, Waschmaschine) Schlauch Bild 2 - (Haushalt, Reparatur, Waschmaschine)

3 Antworten

Hallo konline

Ja, das ist der Ablaufschlauch einer Waschmaschine

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ja, hier handelt es sich um den Ablaufschlauch von der Waschmaschine. Dadurch läuft das verschmutzte Wasser aus der Maschine raus in den Ausguss.

Ja, das ist der Ablaufschlauch der Waschmaschine.