Delle im IKEA Schrank reparieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es verspachteln und beischleifen, aber um die Stelle dann unsichtbar zu machen, muss man natürlich entweder den genauen Farbton treffen oder das ganze Möbel neu lackieren.

Einer der Gründe, aus denen es in der Regel nicht empfehlenswert ist, Leichtbau mit Pappwabenkern aus der untersten Preisschublade zu kaufen. Stell dir mal vor, wie solche Möbel erst nach einem Umzug aussehen.

das Teil ersetzen, reparieren wird schlecht möglich sein, das Furnier ist kaputt und ne Delle drin

Buche es unter "Lebenserfahrung" ab , lass die Delle wo sie ist und erinnere dich immer wenn du sie betrachtest daran, dass du vor 10 Monaten gelernt hast, dass Wut ein schlechter Ratgeber ist und Gewalt in der Regel zu keinen schönen Ergebnissen führt.