Was findet ihr hotter?

7 Antworten

Wer ausschließlich auf Mädchen/Frauen steht, wird wohl generell mit einem Femboy wenig anfangen können. Ein Femboy verbindet, wie der Name es schon ausdrückt,eben gerade die Eigenschaften beider Geschlechter. (Feminin boy- weiblicher Junge) Dabei geht es jedoch schon weit darüber hinaus sich als Junge/Mann einfach nur ein paar Damenklamotten anzuziehen. Obwohl männlichen Geschlechts stellt sich ein Femboy über die Kleidung hinaus auch vom Verhalten und Wesen her wie ein Mädchen dar. Es ist also nicht nur eine Verkleidung, sondern eher eine Metamorphose. Jedoch ohne den Wunsch tatsächlich das Geschlecht vollständig zu wechseln. Dabei geht es, gerade über die Kleidung und den Habitus, eben um das Spiel mit der Verwandlung und den Reiz zu wissen das hinter den ganzen weiblichen Attributen biologisch ein männlicher Körper steckt. Um diesen Reiz noch zu Verstärken wurde ein sehr aufreitzender, verspielter Kleidungsstil gewählt, der den Eindruck eines sehr jungen Mädchens impliziert. Meistens noch verstärkt durch ein Verhalten das dem Gegenüber vermittelt das er jemanden vor sich hat der willig und devot ist und mit dessen erotische Präsenz er sich wie mit einem Statussymbol schmücken kann. Ich persönlich finde diese Spielart höchst anregend und facettenreich und schon rein optisch hoch erotisch. Aber das muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Find femboys Ehrlich gesagt garnicht hot. Hat immer etwas verkleidetes an sich.

"Normale" Jungen wuerden auf reale Maedchen stehen und nicht auf Femboys. Einen Doedel haben sie naemlich selbst.

Ich finde trage das was dich ausmacht wenn du dich selbst gefällst warum sollten andere dich nicht heiß finden. Sei immer du selbst und zeig was dich ausmacht, aber gibt es nicht so ein bisschen von beidem, also ein kleid mit vielen pokemon drauf oder so?

Wenn die Typen schwul sind, dann wohl eher Femboys als Mädchen.

Wenn die Typen hetero sind, dann wohl eher Mädchen als Femboys.

Wenn die Typen bi sind, dann kommt es wohl auf deren Präferenzen an, aber da hast du eher die freie Auswahl.

Und wenn die Typen asexuell sind, dann gehst du in jedem Fall leer aus xD