Helles Kleid als Hochzeitsgast?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid ist natürlich wunderschön, aber wirklich eher etwas für die Braut. Ich finde, dass es für dich als Gast zu brautmäßig aussieht, da stiehlst du der Braut die Show! Es würde nur in einer kräftigen anderen Farbe gehen - auch kein pastellfarbenes blau, creme, blau, rosa oder gelb.

karla23  01.03.2013, 17:31

Danke für den Stern*

wasistrichtig
Beitragsersteller

Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge!!

Ich werde das Kleid einfach in einem etwas kräfigerem Blau anfertigen lassen, sodass es nicht zu hell ist.

:))

naja die übliche regel ist eigtl. auf einer hochzeit kein weiß und keine weißähnlichen farben (also beige,creme und sehr helle pastelltöne) zu tragen.

deswegen finde ich das kleid leider ungeeignet, da es zu hell ist und da es lang ist noch hochzeitsmäßiger wirkt. wenn du es aber anfertigen lässt, sollte das blau schon kräftiger sein.

Ach ich hätte beinahe vergessen zu erwähnen, dass ich das Kleid ohne das Cape tragen würde. Das wäre wirklich zu viel des Guten!

Der Link funktioniert leider nicht :) aber solange das Kleid nicht weiß/creme ist, finde ich es ok

wasistrichtig
Beitragsersteller

Oh du hast Recht, sorry!!

Hier habe ich es nochmal anders hochgeladen:

http://s14.directupload.net/file/d/3155/p5h33zdn_jpg.htm

Naja, weiß ist es nicht aber schon eisblau..

lolly2  03.02.2013, 22:05
@wasistrichtig

Das ist total schön :D Also wenns normal ist ein langes Kleid zu tragen würde ichs anziehen. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja die Braut fragen.

wasistrichtig
Beitragsersteller
@lolly2

Ja oder? Ich hab mich auch gleich verliebt :")

Denke ich werde es einfach anfertigen lassen. Vllt noch einen kleinen Ticken blauer und dann sollte es kein Problem darstellen.

Mit der Braut habe ich nicht wirklich viel zu tun und scheue mich einbisschen sie deswegen zu kontaktieren. Werde es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen

Auf jedenfall vielen Dank fürs Feedback!! :D

hellblau oder rot? konnte nur den mittleren Teil der Url öffnen.

mela2001  03.02.2013, 22:03

solange du nicht die selbe Farbe wie die Braut trägst ist es eigentlich kein Problem; das Kleid ist jedenfalls wunderschön.