Was bei der Hochzeit meiner Cousine tragen?

6 Antworten

Das Kleid würde der Beschreibung nach passen..

Ev. eine weiße Bolero Weste dazu oder ein weißer Blazer und helle Schuhe, dann wirkt das ganze "hochzeitsfein"!

Und Strumpfhose anziehen nicht vergessen!

Mit "nackten" Füßen geht man nicht zu einer Hochzeit!

Auch nicht mit Sandalen und Strümpfen!

Somit musst du nicht unbedingt komplett neue Klamotten kaufen.

Eine total neue Garderobe extra für den Anlass ist in deinem Alter schwer, denn in Kürze bist du wieder 'rausgewachsen!

Und zum "Austragen" der edlen Stücke kommen junge Mädchen in deiner Altersklasse eher selten!

Candy020
Beitragsersteller

Ich muss eine Strumpfhose anziehen?:/ Das Problem ist, dass ich das totale Warmblut bin. Vorallem an den Beinen friere ich einfach nicht, auch nicht im Winter.

kidsmom  28.05.2014, 15:41
@Candy020

Naja, es gehört sich nun mal so!

Das hat absolut nichts mit frieren oder nicht zu tun, sondern nur mit der Etikette!

Zumindestens für den Anfang, bis sich dann die Gesellschaft lockert, kannst du sie ja ausziehen!

Gleich wirst du vor Hitze nicht umkommen ;-)

Schwarz is -allgemein- nicht so toll für eine Hochzeit... Da kauf dir lieber ein neues Kleid

Candy020
Beitragsersteller

Naja, durch die riesigen weißen Punkte ist es nur zur hälfte schwarz.

Frag doch einfach mal deine Mutter und andere weibliche Verwandten, was Sie zu diesem Anlass tragen. Oder geh mit deiner Mutter zusammen shoppen. Meine freut sich immer tierisch darauf, vor allem wenn es für eine Hochzeit ist.:-) Schwarz, weiß und rot solltest du allerdings bei einer Hochzeit meiden.

Das Kleid, das du beschreibst klingt doch ganz passend. Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst, etwas schickes, aber nichts zu auffälliges, denn nicht du stehst im Mittelpunkt. Vor allem zieh aber nichts Weißes an. Ansonsten hast du aber relativ freie Hand. Wie gesagt, ich finde das Kleid klingt ganz passend, ansonsten frag doch mal deine Eltern, was sie denn vorschlagen würden.

Candy020
Beitragsersteller

Okay, danke:) Ich glaub ich schau mich noch ein bisschen um, ansonsten nehm ich das...

Du könntest doch einfach das Kleid anziehen das du beschrieben hast. Du bist 13 da ist es eh egal was man da anzieht. :)

kidsmom  28.05.2014, 15:48

oooch, das ist aber fies!

Auch mit 13 soll man hübsch aussehen und nicht wie ein Müllsack!

Ist doch prima, wenn sich ein junger Mensch Gedanken um sein Äußeres macht!

Rennen doch genug mit ausgelatschten Schuhen und unmöglichen Klamotten 'rum!