Kann ich sowas als Hochzeitsgast tragen?

 - (Kleid, Hochzeit, dresscode)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch ein Ohring und ein großen Ring oder Ohring und Armkettchen also das Kleid und die Schuhe kannst du BEDENKENLOS anziehen dann noch die Haare leicht locker zu einem Dutt am Nacken hochstecken oder leicht gewellt zur Seite offen tragen wenn du kein Goldschmuck hast kannst auch was mit Rot dunkel Rot tragen

JamieParo
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich habe nur so silberne Hoop Ohrringe und ein goldenes Armbändchen

Jessijessij  31.08.2020, 15:59
@JamieParo

Dann die Armbändchen passt zu den Schuhen und die Haare offen lassen dann braucht man kein Ohring silber würde ich nicht Empfehlen wenn dann kleiner Stecker das da ein Steinchen funkelt dann könntest wieder nach hinten Hochstecken

JamieParo
Beitragsersteller
@Jessijessij

Dankeschön! Ich denke dafür bekommt jemand ein Sternchen für die Antwort🙆🏻‍♀️ War sehr hilfreich!

Eine Hochzeit ist so mit der festlichste Moment im Leben. Wenn man da nicht das schönste Kleid anzieht, das man hat, wann dann? Ausnahme wäre nur, wenn auf der Einladung steht, "es wird um legere Kleidung gebeten".

Du hast ein wirklich tolles Kleid, das dir wie angegossen passt. Also zieh es an und freu dich dran.

Es gehört noch ein wenig Goldschmuck dazu, eigener oder du leihst dir was.

Viel Spaß

JamieParo
Beitragsersteller

Dankeschön! Wirklich eine sehr liebe Antwort❣️

Das Kleid sieht klasse aus wenn nicht zur Hochzeit wann willst du es sonst tragen, steht dir richtig gut.

Eigentlich gibt es auf der Einladung einen Hinweis zur Kleiderordnung.
Du wirst doch jemanden kennen den du fragen kannst .

Ich würde es wahrscheinlich nicht tragen.

JamieParo
Beitragsersteller

Nur meine Eltern und Schwester. Ich hab nicht so eine starke Bindung zum Rest der Familie. Man sieht sich nur zu Weihnachten

Kannst Du tragen. Sieht super aus.

Ich würde evtl. nochmal in die Einladung gucken, ob da ein Hinweis auf die Kleidung steht. Wenn alle anderen in Jeans kommen, fühlst Du Dich vielleicht nicht wohl.

JamieParo
Beitragsersteller

Da stand leider nichts. Ich bedanke mich 🌺😇