Gute Let's Plays?
Ich finde in letzter Zeit kein gutes Let's Play mehr, kennt jemand noch gute? Let's Player ist egal, sollte aber nicht zu viel schreien und eine angenehme Art haben. Folgende Let's Plays habe ich schon geschaut oder schaue ich gerade:
- Let's play Minecraft (Gronkh)
- Let's Mainstream Happy Wheels (HoneyballLP)
- Let's play Prey (Gronkh)
- Let's play Edna bricht aus (Gronkh)
- Let's play Pokémon Blau (BrondiZockt)
- Let's play New Super Mario Bros [Wii] (HerrDekay)
- Let's Adventure together Minecraft: It's better together (HoneyballLP & Zombey)
29 Antworten
GameWorkHD- Alan Wake (ist grad aktuell)
DieAussenseite machen auch Lets Plays..Die sind auch ziemlich gut.Bei den "lets play together's" kann man sich sogar einen der 3 sichtweisen der Spieler ansehen
Von lookslikeLink die Let's plays
CloudyLP ist zum Beispiel gut. NoodLeLP, DerNephias und EndzeitkindLP sind auch zu empfehlen. Zudem DasMirkoLP und Fr3akyZockt. Und bei Commentaries kann man m4xfps und ElotrixHDx empfehlen.
"die nicht viel schreien und ne angenehme Art haben" Wieso erinner mich grade an Mirko's Kaizo Ausraster? :D
Meine Top Favorite Lets play (s / er) sind Noodlelp und Hollylp ( Top ) Noodlelp wegen ihrer Stimme und wegen ihrer netten, offenen Art, und Hollylp wegen seiner coolen, witzigen, selbstveräppelnden Art. Weiter zu Empfehlen sind: Endzeitkind, MrMoregame, DerNephias und Wassalaplp. Auch daher das sich die genannten Lets Player alle persönlich kennen.