Gute Let's Plays?

29 Antworten

GameWorkHD- Alan Wake (ist grad aktuell)

DieAussenseite machen auch Lets Plays..Die sind auch ziemlich gut.Bei den "lets play together's" kann man sich sogar einen der 3 sichtweisen der Spieler ansehen

CloudyLP ist zum Beispiel gut. NoodLeLP, DerNephias und EndzeitkindLP sind auch zu empfehlen. Zudem DasMirkoLP und Fr3akyZockt. Und bei Commentaries kann man m4xfps und ElotrixHDx empfehlen.

Greddachen  17.07.2012, 03:21

"die nicht viel schreien und ne angenehme Art haben" Wieso erinner mich grade an Mirko's Kaizo Ausraster? :D

Kazemaru
Beitragsersteller

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke! :D

Meine Top Favorite Lets play (s / er) sind Noodlelp und Hollylp ( Top ) Noodlelp wegen ihrer Stimme und wegen ihrer netten, offenen Art, und Hollylp wegen seiner coolen, witzigen, selbstveräppelnden Art. Weiter zu Empfehlen sind: Endzeitkind, MrMoregame, DerNephias und Wassalaplp. Auch daher das sich die genannten Lets Player alle persönlich kennen.