Ich höre mich beim Let's Play Aufnehmen selber.

2 Antworten

nimm lieber Open Broadcaster Software ist ein Aufnahmeprogramm was um einiges besser ist als Bandicam... Ich selber habe schon so ziehmlich alle Aufnahmeprogramme gehabt und OBS ist eindeutig das beste. Du kannst so viel Einstellen das da keine Wünsche übrig bleiben. Außerdem ist es Kostenlos! Desweiteren frisst OBS kaum Ressourcen, es dauer zwar bis man alle Einstellungen verstanden hat aber dafür gibt es ja youtube mit tutorials wie man am besten Einstellen sollte dennoch solltest du nicht nur darauf hören sondern selber gucken was du brauchst.

Benutze mindestens ein Headset um deine Stimme aufzunehmen, sonst benutzt demnächst die CIA deine Videos als Audiovisuelle Folter.

iLegal  23.02.2015, 21:07

Schwachsinn

AnswerHD  23.02.2015, 21:17
@iLegal

Durchaus nicht! Die Nachricht die ich überbringen wollte habe ich zwar in einer überspitzten Darstellung formuliert, aber ich verlasse mich darauf, dass sie dennoch rüber kommt.

Hast du dir schonmal ein Let´s Play angesehen wo jemand durch ein Handy Mikrofon kommentiert? Höchstens aus Höflichkeit wenn einer deiner Freunde das Video gemacht hat. Allerdings kenne ich keinen (und damit meine ich auch absolut keinen!) der sich freiwillig so etwas anhört! Das hört sich ... einfach nur gresslich an!