Wei macht man Apfelsaft richtig im Mixer aus Äpfeln?

2 Antworten

Apfelsaft macht man in einer Saftpresse oder einem Entsafter...

Wenn man sowas nicht hat, die Äpfel mit nem Mixer zu mus machen und dann z. B. Durch ein Küchentuch pressen

JoachimMenzel
Beitragsersteller

Ok, was kann man noch machen, wenn man kein sauberes Küchentuch hat? Sieb geht auch oder verstopft das? Ich will keine Experimente, muss jemand nachher wieder alles sauber wischen.

Was empfiehlt ihr.... Nicht du.

Hier sind viele Leute. In Google findest du Rezepte für einen guten Apfelsaft

https://m.brigitte.de/rezepte/apfelsaft-selber-machen-so-gehts-ganz-leicht-11226294.html

JoachimMenzel
Beitragsersteller

Und ich möchte gern wissen: ist die schale vom apfel giftig oder kann man die mitessen? Ich klaufe immer bei rewe die äpfels