Wei kann ich einen Vogel das fliegen beibringen?

3 Antworten

Entweder zurück bringen oder eine Vogelauffangstation anrufen, den Vogel am besten dorthin bringen. Die kennen sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können nur seine Eltern, nachdem du ihm schlecht etwas beibringen kannst, das du selber nicht beherrscht. ;-).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

hat er schon federn, bringe ihn dort hin wo du ihn gefunden hast, die Eltern füttern ihn noch