Weglaufen?
Ich denke seit längerer Zeit darüber nach wegzulaufen. Ich habe genug Geld gespart um ein paar Monate um die Runden zu kommen. Mein Ziel ist jetzt auch nicht so nah... Ich habe ein Flugticket nach Dover, Delaware, USA. Die amerikanische Staatsbürgerschaft besitze ich auch h seit längerem..... Soll ich wirklich weglaufen?
2 Antworten
Ich denke seit längerer Zeit darüber nach wegzulaufen. I
hast du dir auch Gedanken darüber gemacht welche Konsquenzen das dann für dich hat?
ch habe genug Geld gespart um euäin paar Monate um die Runden zu kommen.
und dann? von was willst du die nächsten Jahrzehnte leben? Dazu: Wenn du ein Kind bist ist die Chance sehr groß dass du gefasst und wieder zurück gebracht wirst. Bist du über 18 dann ist das ausziehen und kein weglaufen.
Ich habe ein Flugticket nach Dover, Delaware, USA.
und was machst du dann dort? Wo lebst du? von was lebst du? was machst du wenn du mal krank wirst? Du musst da jeden Arztbesuch selber bezahlen.
und wie gedenkst du ins Flugzeug einzusteigen ohne Erlaubnis des Erziehungsberechtigten?
Sofern du ü18 bist, kannst du tun und lassen, was du willst, das ist erstmal kein weglaufen
Du soltest entsprechend deine Arbeitsbedingung vorab klähren. Urlaub nehem bezahlt, unbezahlt, oder gar kündigen, oder, oder...
Niemand kann dir ü18 verbieten irgendwas zu tun