Weggedrückt werden was würdet ihr tun?

9 Antworten

Ich würde vermuten, dass er/sie gerade in einer ungünstigen Situation ist. Wenn mich z.B. jemand während des Berufsschulunterrichts oder während einer Arbeitssitzung anruft, würde ich ihn auf direkt wegdrücken.

erstmal würde ich gerade davon ausgehen, das es aus irgendeinen Grund grad nicht ging, bzw unpassend oder stressig wäre, ranzugehen. Beim nächsten Kontakt würde ich nachfragen.

Die Person ist bestimmt gerade beschäftigt oder in einer Situation wo sie absolut nicht gebrauchen kann wie Wichtiges Gespäch oder beim Sport

Ruft bestimmt zurück wenn es passender ist:)

Nichts, später anrufen da sie/er scheinbar keine zeit hat

Ich würde denken, dass es wohl grad nicht passt und später anrufen.