Wegen Style ausgelacht?

3 Antworten

Du musst denen einfach beweisen dass du Selbstbewusstsein hast und dass dir die Meinungen von denen komplett egal ist dann hört das auf.. Außerdem würde ich denen sagen dass deren Verhalten einfach kindisch ist und die mal lieber auf sich selber achten sollten anstatt auf andere

Wichtig ist, dass es „dein“ Style ist und du dich damit wohl fühlst! Was geht es andere an, wie du rumläufst? Du schadest damit ja niemandem. Sich darüber lustig zu machen ist einfach nur kindisch, unreif und geht garnicht. Das zeigt eigentlich nur die Unsicherheit der anderen auf, die mit Abweichungen vom eigenen Weltbild nicht klarkommen!

Behalte deinen Style bei, solange er dir gefällt und ignoriere dumme Bemerkungen darüber!

Mir persönlich gefällt dieser Stil den du beschrieben hast generell nicht, aber wenn dir der stil gefällt kannst du ihn ja tragen, ist doch egal was andere davon halten. Ich würde dich deswegen nicht auslachen, kann es auch nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung