Als Mädchen keine Kleider tragen unnormal?

12 Antworten

Es ist ganz und gar nicht unnormal, sich in einem Kleid unwohl zu fühlen. Und wenn es wirklich deine Freunde sind, dann mögen sie dich auch immer noch, egal welche Kleidung du denn anhaben wirst.

unnormal ist es nicht.

Ich finde es schön, wenn Mädchen Kleider tragen. Aber die müssen sich darin ja auch wohl fühlen.

... wenn Du dich damit eine Weile beschäftigst, vielleicht findest Du ein Kleid was dir mal gefällt.

Kleid ist ja nicht gleich Kleid

Es ist schon normal. Wenn du dich unwohl fühlst im Kleid, zieh dir einen schicken Anzug an. Dich auszulachen wäre völliger Quatsch deswegen.

Also es ist absolut nicht unnormal, als Mädchen kein Kleid tragen zu wollen.
Man sollte immer das tragen, wo man sich am meisten wohlfühlt und nicht das, was von anderen "erwartet" wird.
Ich mag es auch nicht, Kleider zu tragen und fühle mich unwohl darin, also trage ich einfach keins uns es ist mir egal, was andere von mir denken. Weil das wirklich nichts schlimmes ist, wenn ein Mädchen kein Kleid tragen möchte, und es ist auch nichts, wofür man dich auslachen oder ausschließen sollte.
Zieh es durch! Zieh dein gekauftes Outfit an und habe einen schönen Abend in Klamotten, in denen du dich wohlfühlst! :)

Nein es ist nicht unnormal, trage das in was DU dich wohlfühlst ! Und nicht was deine Freunde wollen. Ich hatte auch in meiner Abschlussfeier kein Kleid getragen, weil ich mich so wohlgefühlt hatte und es war auch eine richtige Entscheidung.