Auffällig kleiden?

5 Antworten

Jeder sollte anziehen können was er will, immerhin hat jeder seinen eigenen Modegeschmack. :) Und das Outfit steht dir gut. Trag was dir gefällt. <3 Leute die blöd gucken oder einen auslachen, haben sowieso nichts besseres zu tun. :)

Ich bin auch 14/w und würde so etwas nicht anziehen, weil es nicht zu mir passt. Wenn du es aber schön findest und es zu dir passt kaufe es dir.

Wenn es Dir gefällt, wieso nicht? Ziehe es doch einfach einmal an, dann wirst Du auch sehen, wie die anderen darauf reagieren. Es muss ja auch nicht jedem gefallen. Hauptsache Du fühst dich wohl!

Das sieht mega cool aus, ziehs einf an, muss ja nicht jedem gefallen

Glitzer ist in Ordnung.

Aber die Hose auf dem Foto ist ein nogo.

Wenn, dann eher auf ner Jacke/weste