Wie findet ihr dieses Kleid (Fragen an Frauen ab 20)?

6 Antworten

Der Mustermix wirkt nicht klassisch und auch nicht edgy.

Das Kleid sieht eher aus, wie ein etwas überladenes T Shirt Kleid, die gepunktete Raffung ist figurtechnisch nicht optimal.

Auch wenn Du sehr schlank bist, trägt der gepunktete Part auf, der Schlitz kann das nicht raus reissen.

Ich würde Dir von dem Kleid abraten, es ist hoch geschlossen, hat keie Eleganz.

Alles Gute für Dich.

Auf den ersten Blick fürchterlich, aber je länger ich draufschaue hat es auch irgendwie etwas. Müsste man angezogen sehen, was ein edgy klassischer Style ist weiß ich leider nicht.

Puh, also mir ist es persönlich einfach too much. Finde ich wirklich nicht schön und fast schon imo zu ausgefallen

Darkbloom848
Beitragsersteller

Verstehe, wie könnte man aber einen Edgy coolen touch in Outfits reinbringen, nur durch Schmuck?

Mir gefällt es nicht. Das typische Desigual Muster. Der Schnitt ist auch nicht mein Fall