Was denkt ihr über mein M17 Style?

Philippus1990  11.06.2022, 12:35

Ist das auf dem Foto nicht Kollegah?

KDB83
Beitragsersteller

Ja 💪

6 Antworten

Finde ich okay, wenn du dich darin wohl fühlst. Klingst iwie nach meinem Onkel, der das wohl so ähnlich gemacht hat und ebenfalls angefangen hat mit 16 ein Buissnes aufzubauen. Aber hey, er war erfolgreich damit, also so what ist doch schön

Es gibt ja mehrere, die sich so kleiden.

KDB83
Beitragsersteller

Aber ich frage nach der deiner Meinung nicht wie viele das machen

MiXXXery  09.06.2022, 20:25
@KDB83

Ich habe keine Meinung dazu. Finde diesen Style normal und unauffällig.

Nun wenn du dich so kleidest, finde ich das in Ordnung, besser als Schlabberhosen.

PS: Zum Glück ist das nicht dein Foto ;)

Was denkt ihr darüber wenn ihr mich als Lehrer bzw. Mitschüler sehen würdet?

nichts

KDB83
Beitragsersteller

Das stimmt nicht. Jeder bildet sich immer eine Meinung über alles. Auch wenn es unterbewusst ist. Durch Reflexion kann ich persönlich mein Unterbewusstsein komplett ins präsente Bewusstsein holen

halte mich für geistig reifer als meine Mitschüler

Genau. Du hältst dich für reifer. Bist es allerdings nicht.