Wegen Naturlocken "gemobbt"?

7 Antworten

Das kann blanker Neid sein.

Aber selbst wenn jemand nicht drauf steht, Locken doof findet, nötigt ihn niemand, seine Meinung laut und vor allem verletzend zu äußern. Scheint neuerdings große Mode zu sein, dass jeder überall ungefragt seinen Senf zugeben muss. Vor allem negatives....vermutlich fühlen sie sich selbst dann besser, wenn sie andere runter machen können.

Versuche, solch Dummgelaber nicht an Dich ran zu lassen. Denk immer daran, wenn Du Dich darauf einlässt, begibst Du Dich auf deren Niveau...und das hast Du doch bestimmt nicht nötig.

Lass dir ja nichts einreden, viele sind einfach nur neidisch und efersüchtig

Oder kommen mit sich selbst nicht klar und müssen wen anderen schlecht machen um selsbt gutdarzustehen

Du musst dich mögen und dir selbst gefallen, ist doch egal was andere denken

ein doofer kommentar ist kein mobbing sondern ganz normales leben. nicht jeder hat den gleichen geschmack und die gleichen vorlieben. waqs dem einen gefällt, gefällt dem anderen halt nicht. da musst du drüber stehen!

Manche finden halt Locken bei Jungs sehr sehr doof.

Die meisten Jungs haben keine locken für die sieht es befremdlich aus