Wegen mega Ultra extremer Peinlicher Sache vor zwei Tagen traue ich mich nicht mehr in die Schule soll ich trotzdem zur Schule gehen?

Nicht falsch verstehen ich war nicht Notgeil ich war einfach Wütend und habe ausfersehen an meine Hose gezogen

Ich bin auch kein Perverser ich war einfach Wütend

Ich weiß ihr glaubt mir nicht aber es war wirklich ein versehen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 6%
anderes... 6%
Powerbubi492  06.07.2022, 08:05

was soll denn so schlimm sein, dass man sein Wissen vernachlässigt?

Fuchsbandturm
Beitragsersteller

Bin m15 ich habe auf dem Schulhof die ganze Zeit geweint und dann als mich ein Mädchen bemitleiden angeschaut hat habe ich ausfersehen fast meine Hose ausgezoge

Powerbubi492  06.07.2022, 08:22

weil du geweint hast?

Fuchsbandturm
Beitragsersteller

Ja das ist richtig Peinlich

6 Antworten

Ja

es braucht niemanden heute mehr peinlich sein, wenn man weint! Es gibt viele Anlässe wo weinen angebracht erscheint auch wenn andere es nicht verstehen.

Ja

"Häh? Was war denn? Ich glaube, da hast du etwas falsch interpretiert!"

Und dann nichts weiter dazu sagen.

Wenn die Mitschüler höflich sind, erwähnen sie das gar nicht mehr.

Rufe ggf. deinen besten Freund an und bitte ihn, falls jemand die Sache anspricht, dir zur Seite zu stehen.

Es gibt die Möglichkeiten:

Leugnen,

Schulterzucken und sagen, so dramatisch war das jetzt auch wieder nicht, gibt schlimmeres,

dazu stehen und fragen, ob es kein interessanteres Thema in der Schule gibt,

Rückfrage: oh, und dir ist noch nie etwas Peinliches passiert? Beneidenswert!

Einfach so tun, als wäre gar nichts passiert und überrascht sein, wenn das Thema angesprochen wird. Hm? Ach so, das! Joa, ich weiß auch nicht mehr genau, was mich da geritten hat. Muss ein Versehen gesehen sein! (Neues Thema anschneiden.)

Übe jetzt schon mal, dich bewusst zu entspannen, übe Mimik vor dem Spiegel, um dich sicherer zu fühlen.

Und wie gesagt - sprich das heute noch mit deinem besten Freund oder deinen besten Freunden an, dann hast du Sicherheit.

JEDEM ist schon mal irgendetwas hoch Peinliches passiert, JEDEM!

Ja

gehe in die Schule, der Vorfall ist schon fast vergessen und heute passiert etwas neues.

Ja

Es besteht immer noch Schulpflicht. Natürlich kannst du schwänzen, aber auf Dauer klappt das nicht.

Fuchsbandturm
Beitragsersteller

Heute ist der letzte Schultag und ich habe Jetzt schon ein Tag geschwänzt das wäre jetzt der zweite Tag

Fuchsbandturm
Beitragsersteller
@fragen49

Ja aber ich will mich nicht mehr in der Schule blicken lassen

fragen49  06.07.2022, 08:22
@Fuchsbandturm

Wirst du aber machen müssen. Einfach aufpassen, dass sowas nicht nochmal passiert und gut ist.