Vor der klasse in die hose gemacht?

3 Antworten

Erzähl denen, du hättest eine Blasenentzündung - und da passiert so was eben mal. Nein- peinlich ist es nicht- nur normal.

Und möchte noch sagen dass die Leute mich nicht ausgelacht haben und andere gesagt haben dass sie leise sein sollen und nicht lachen sollen über sowas macht man sich nicht lustig und haben sie auch nicht aber habe Angst was geschehen kann

WisperndesGras  15.01.2019, 21:49

Das mit der Blasenentzündung ist eine sehr gute Idee. Frauen wissen voneinander sowieso, dass Frauen manchmal solche Probleme haben. Also vor der Klasse sich jetzt hinstellen und eine große Rede halten ist sicherlich übertrieben. Sag es zum Beispiel den beiden guten Freundinnen, die es gesehen haben. Die mögen es bitte den anderen weitersagen.

Vencer  15.01.2019, 21:46
Erzähl einfach,dass jemand ne Tüte saft über deine Hose verschüttet hat ¯\_(ツ)_/¯

Hallo Lil,

wer hat es alles gesehen? Reden jetzt alle darüber?

Gleich einmal: Auch DAS wirst du überwinden. Sei stark.

Lily1267
Beitragsersteller

Nein aber einer hat mich schon mit einem oder zwei blöden kommentare genervt aber einer anderer hat es auch mal kurz gesagt weil es in der jungskabine rumBesprochen wurde aber die haben alle dann gesagt hör auf darüber macht man sich nicht lustig das ist nicht witzig aber wenn jetzt eine das anfängt vielleicht hat es dann jemand und nervt mich vielleicht auch damit und das mit der Blasenentzündung möchte ich ja nicht einfach nur so sagen ich weiß nicht wie ich auf die Leute reagieren sollMomentan tue ich einfach so als ob nichts gewesen wäre aber es würde mir schon gesagt dass manche darüber gelästert haben und hat sich jetzt nicht zu mir

WisperndesGras  18.01.2019, 14:22
@Lily1267

Hallo Lily,

ich schätze das nach dem, was du erzählst, jetzt mittlerweile so ein, dass schon halb Gras über die Sache gewachsen ist. Also es wäre wohl ungünstiger, wenn du die Sache wieder hochkochst. Vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit, dass du das mit der Blasenentzündung unterbringen kannst. Ansonsten weiter Gras über die Sache wachsen lassen. "Die Zeit heilt alle Wunden".