Extrem peinliches in der Schule passiert?

7 Antworten

Ach je. Das gibt ein paar Tage Gerede und dann treibt irgendwer eine andere Sau durch´s Dorf.

Sieh´s lustig, lach´ mit Deinen Kameraden darüber und gut ist´s.

Ich finde, dass überhaupt nicht peinlich. Ist doch vollkommen egal. Nur weil du was falsch verstanden hast. Würde mich als Mitschüler nicht einmal mehr daran erinnern können am nächsten Tag

Nein, das ist nicht schlimm und jedem passiert mal was Peinliches.

Außerdem ist kein Mensch blöd weil er etwas nicht weiß oder mal einen Fehler macht, das ist menschlich, wie auch bereits TheoPhysi erwähnt hat.

Außerdem lachen die Leute, die es sehen, ein Mal drüber und dann haben sie es nach ein paar Tagen wieder vergessen, ist wirklich so. Mir ist auch schon viel Peinliches passiert, vorteilhaft ist es jedoch, wenn man auch selbst darüber lachen kann.

Als ich eine Zeit lang Fernunterricht hatte, hab ich auch mal vergessen, das Mikro auszuschalten und hab nebenher mit meiner Schwester gestritten, zum Vergnügen meiner gesamten Klasse 😅. Das war schon recht peinlich und ich wäre in diesem Moment am liebsten im Boden versunken, aber ich glaub da ist recht schnell Gras drüber gewachsen. Mach dir also nicht zu viele Gedanken darüber, denn oft sind gewisse Ereignisse in Wirklichkeit gar nicht so schlimm, wie es einem selbst vorkommt. 😊

Ich würde zum Vertrauenslehrer gehen da die Lehrerin deinen "höchst privaten Bereich" deutlich überschritten hat.

Es war meiner Meinung nach auch sexistisch da ja auch die Unterwäsche ist (oder halt eben nicht)

Du redest dich selbst schlecht. Kein Mensch ist blöd weil er etwas nicht weiß oder mal einen Fehler macht. Das ist normal. Das ist menschlich.

Es kann dich auch niemand bewerten anhand eines Fehlers oder weil du mal etwas nicht weißt . Das ist unzulässig. Anmaẞend.

Mach dich nicht verrückt. Das hindert dich nur daran weiter zu machen und klare Gedanken zu fassen.