Wegen Husten Erkältung 1 Woche Krank gewesen immer noch jetzt oReizhusten leichte Halsschmerzen wieder krankschreiben oder nicht ?

1 Antwort

Bei leichten Halsschmerzen kannst du in meinen Augen in die Arbeit gehen - ich würde in die Arbeit gehen und dann nach dem ersten Tag schauen wie ich mich fühle und obs wieder schlimmer wird.

Krank in die Arbeit ist scheiße, aber wenn du dich "okay" fühlst, würde ich es versuchen.

Cidre34  15.07.2024, 09:18

Danke

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ich arbeite heute noch aber weiß nicht ob es Sinn macht husten weiter zu arbeiten vor allem im medizinischen Bereich

Sweetworld959
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ist es aber nicht komisch sich wieder krankschreiben zu lassen