Wegen einem Lehrer weinen?Ist es okay oder übertrieben?

2 Antworten

Nein, übertrieben ist das nicht. Ging mir auch mal so. Ich glaube, es geht irgendwann von selbst weg.

Nein das ist übertrieben. Spätestens nach ein paar Monaten hat der Lehrer dich komplett vergessen und wird nie wieder an dich denken

niemand112309
Beitragsersteller

das ist aber nh woche her als er es erfahren hat und er ist bist zu diesem schuljahr noch unser lehrer aber halt danach nicht mehr

Totenprinz  06.06.2024, 14:02
@niemand112309

Ja dann hast du ja noch zwei Wochen. Und dann ist er weg und wird sich nicht mehr an dich erinnern

niemand112309
Beitragsersteller
@Totenprinz

falls du den nicht text gelesen hast,er kommt seit zwei wochen nicht mehr weil er es sich nicht traut es uns zu sagen,ich glaube nicht das er uns so einfach vergessen wird :)