Wegen den dicken Haaren schwitzen

5 Antworten

Immer zwischendurch schütteln dass frische Lift durch kommt und einen hohen Zopf machen! Wenn du rechts und links zwei kurze Strähnen raushängen lässt dann steht auch dir ein Zopf. Die Strähnen müssen dann natürlich gerade so lang sein, dass sie nicht in den Zopf passen.

Genau das selbe Problem hab ich auch. Ich binde mir meine Haare dann immer zu einem Pferdeschwanz zusammen, oder stecke sie mir anderweitig hoch. Hauptsache der Nacken ist frei von der Wolle.

Du kannst dir deine Haare aber auch kürzer Schneiden lassen, das ist im Sommer wirklich sehr angenehm. Oder du gehst zum Frisör und lässt dir deine Haare ein bisschen ausdünnen.

Lass die Haare beim Friseur ausdünnen. Mach ich auch.

Kürzer schneiden, hochbinden etc

mach dir einfach mal nen Pferdeschwanz (oben)

user1635
Beitragsersteller

das steht mir nicht dass ist das problem