In der Nacht schwitzen

7 Antworten

Das war bei mir auch mal so, es kann verschiedene Gründe haben: - schlafe mit offenem Fenster oder Lüfte vorher ausreichend - zieh dir dünnere Kleidung an - Benutze dünnere Bettwäsche/-decke

Zimmertemperatur ??? Was hast Du für ein Deckbett ? Wie alt bist Du ?? Pubertät ??

Krankheiten kommen natürlich auch in Frage......mehr Informationen wären sinnvoll.....

danie23baum  17.02.2019, 00:33

Was hat denn die Pubertät mit schwitzen in der Nacht zu tun?

BEAFEE  18.02.2019, 11:24
@danie23baum

Sehr viel sogar....die Hormone...Pubertät..schwitzen..

Siehste, haste wieder dazu gelernt...:-)

Falls es bei dir zu warm ist lüfte 20 min vor dem schlafen gehen dein Zimmer/wohnung gut durch und gehe danach schlafen. Bettwäsche öfter wechseln hilft eigentlich auch immer und nachts die haare zusammenbinden zu einem hohen dutt oder zopf:)

Schlaf am besten ohne Decke, Geh kurz bevor du schlafen gehst nochmal auf den Balkon oder Zieh dich nicht so Dick an wenn du schlafen gehst

Hoffe konnte Helfen :D

Liebe grüße JerryClinton.

Warum schwitzt Du in der Nacht? Bist Du zu warm angezogen? Zu warme Bettwäsche? Zu warmes Zimmer? Trinkst Du abends zu viel? Die Ursachen solltest Du abklären (lassen).