Haare sehen ungepflegt aus

So eine schöne Haarstruktur will ich auch haben - (Haare, Haarpflege)

12 Antworten

Das sind bibis Haare nicht :D ?

Sie hat aber keine schönen Haare. Dicke haare kann man schön pflegen, doch wenn man dünne Haare hat, kann man sie nicht dicker machen. Sei glücklich mit deinen Haaren und versuche sie möglichst zu schonen und zu pflegen.

LG Ps: ich find bibi auch toll :D

Liebe fullofpain,

gerne möchten wir dir dabei helfen, so tolles Haar zu bekommen.

Dazu möchten wir dir gerne ein Shampoo empfehlen, dass dein Haar intensiv pflegt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Das „repair&care“-Shampoo und die passende Pflegespülung von head&shoulders sind daher dank der feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffe genau die richtigen Pflegeprodukte für deine Bedürfnisse. Beide sind sehr mild und pH-hautneutral und können daher auch bedenkenlos für deine tägliche Haarpflege benutzt werden.

Um dein Haar aber auch noch darüber hinaus zu pflegen, geben wir dir gerne noch einen zusätzlichen Tipp mit auf den Weg: Achte darauf, dass du bei der Haarwäsche und auch beim Föhnen nicht zu heißes Wasser bzw. zu starke Hitze verwendest. Hitze entzieht deinem Haar Feuchtigkeit und lässt es daher spröde und stumpf wirken.

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Keine Sorge, es geht vielen Mädels so. Am besten lässt du dich mal eingehen bei einem guten Friseur über dein haar beraten und dir Pflegetipps geben (guter Friseur ist nicht einer der die dauernd sagt deine Spitzen sind total kaputt obwohl sie eigentlich in gutem Zustand sind). Die folgenden Tipps hatte ich vor einiger Zeit mal gesammelt ;)

  • Täglich kurzduschen
  • auf die Ernährung achten (zu sauer wird das haar spröde, zu wenig verliert das Haar an Spannkraft und Fülle)
  • Geheimtipp: Babyshampoo - hat bis jetzt jedes Markenhaarshampoo zumindest bei u30 geschlagen
  • wöchentliche Ölpackungen bzw. Buttermasken fürs Haar (ohne chemische Zusatzstoffe, auf sanfte Öle achten)
  • Kein Föhn (trocknet die Haare unnötig aus)
  • gegen widerspenstiges Haar das noch leicht feuchte Haar bürsten (verhindert elektrostatische Aufladung)
  • Richtige Bürste! Probiere ruhig mal die verschiedenen Bürsten durch und teste mit welcher dein Haar sich am besten fühlt (Metallene sind in den meisten Tests allerdings durchgefallen)

Du könntest dir, um die Dicke etwas wegzubekommen entweder Stufen schneiden lassen, oder du lässt deine Haare ausdünnen, mit einer Effilierschere bzw. Modelierschere.

Manchmal genügt es schon die Haare stufig schneiden zu lassen. Geh mal zum Friseur :)