Schwitzt man mit längeren Haaren mehr?

7 Antworten

Haare wurden als Wärmeschutz entwickelt. Da ist das selbsterklärend.

Ich habe im Winter immer längere Haare als im Sommer. Die sind so gut wie ein Hut.

Ja man schwitzt mehr, deshalb binden sich viele beim Sport die Haare hoch

Ich mach mit nen Zopf oder Knoten. Dann schwitzt man auch nicht mehr.

Schönen Abend

Torrnado  13.12.2019, 23:26

oda auch n " Dutt " ^^

Haare bedenken ja nur einen kleinen Teil der Haut, glaub nicht das da du da einen Unterschied merken würdest.

klar. mach am besten ein Buzzcut.