Wegen Bindehautentzündung zum Arzt?

1 Antwort

Du kannst es natürlich mit Augentropfen aus der Apotheke versuchen, nach der Beratung des Apothekers. Ob solche Tropfen Erfolg bringen, weiß ich jedoch nicht.

Ich persönlich würde mich morgens, im Internet findet man ja die Sprechzeiten, bei einem Augenarzt vorstellen und nicht abwimmeln lassen. Es könnte ja auch eine infektiöse Bindehautentzündung sein, die mit Tropfen aus der Apotheke nicht zu behandeln sind.

Alles Gute für Dich!