Bindehautentzündung beim Hund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

ja, es könnte eine Bindehautentzündung sein.

Eventuell wäre es sinnvoll, wenn deine Eltern (du bist 14 Jahre jung und nicht geschäftsfähig) mit deinem Hund zum Tierarzt gehen, da er nicht nur ein entzündetes Auge zu haben scheint, sondern in den letzten Tagen auch eine Zigarette gefressen hat, beim Herausholen im Maul blutete und auch eine Musikbox gegen den Kopf bekam.

Da wäre ein Rundum-Check beim Tierarzt mit deinen Eltern sehr wahrscheinlich eine klasse Sache für den Hund.

Deinem Labrador alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze