WEG vor dem Stellplatz zugestellt mit Partyzelt EM2024?

3 Antworten

Sprich mit Deinem Nachbarn über das Problem, freundlich, und bitte ihn, Abhilfe zu schaffen.

Ich gehe erst einmal davon aus, daß er nicht vor hat, den Pavillon dauerhaft zu installieren, vielleicht hat er am Wochenende eine Feier.

Wenn er nicht einlenkt, kannst Du Dich an die Hausverwaltung wenden.

Giwalato

redfire01
Beitragsersteller

ja das müsste ich machen . Es ist so wie es aussieht, für die Europameisterschaft. Damit er die Spiele mit seinen Gästen anschauen kann im Zelt

Hast du mit dem Nachbar schon gesprochen und ihm das Problem erklärt ?

Wenn nicht, wäre das der erste Schritt.

Wenn er nicht einlenkt, mach Beweisfotos und wende dich an die Wohnungseigentümergemeinschaft.

redfire01
Beitragsersteller

und die können ihn auffordern diese abzubauen ? Weil in dem Sinne sind die Stellplätze ja unnutzbar .

redfire01
Beitragsersteller
@Krawallbotz

genau dafür wird zumindest für die Aufrechthaltung der Stellplätze dem Verwalter Gebühren bezahlt . Habe die Stellplätze separat zu meiner Wohnung gekauft.

Sag ihm das er das von deinen Stellplätzen zu entfernen hat ! Das geht nicht was der da macht .

redfire01
Beitragsersteller

ja da hast du recht , irgendwie macht jeder was er will aber nicht was man tun soll. das ist ja kein rücksichtsvoller umgang mit einem nachbarn. er weiß ganz genau das er meine stellplätze damit blockiert. ich warte ab ob es bis morgen weg ist , danach muss ich schauen , ob ich ihn ansprechen kann , oder sofort die verwaltung.