Kann man irgendwo Partyzelte mieten?

8 Antworten

Hallo Tiebreaker, es kommt drauf an wie groß das Partyzelt sein soll. Kleine Party- oder Pagodenzelte kann man günstig bei sogenannten Partyservices oder Caterern mieten. Wenn man ein größeres Partyzelt für 100, 300 oder 500 Personen benötigt, dann sollte man sich ein Angebot von einem richtigen Zeltverleih einholen. Ein deutschlandweiter Zeltverleih ist z.B.: http://www.harz-zelte.de/

Erento ist sehr bekannt. Im Raum Hannover, Berlin und Magdeburg gibt es aber auch http://www.mekka-logistic.de/

Die vermieten Zelte, Fahrzeuge, Eventtechnik sowohl an Konferenzplaner als auch private Haushalte.

Ansonsten sind DRK, freiwillige Feuerwehr und Caritas auch bereit Zelte und Bänke zu vermieten. Bei uns im Ort bietet auch ein Getränkemarkt Bierbänke an.

dago899  23.04.2015, 11:21

 Ein Arbeitskollege hat in Zusammenarbeit mit mekka events logistic mal seinen Geburtstag ausgerichtet. Pavillionzelt im Garten, ordentlich Musik, ein Grill und ausreichen Bier und die Party konnte starten ;-)

Sieh doch lieber mal in das lokale Anzeigenblatt, denn die dort Annoncierenden wohnen wenigstens in Deiner Nähe und nicht am anderen Ende der Republik, was bei Anbietern im Internet natürlich leicht der Fall sein kann.

bei uns besorgt man sich das am ort, bei feuerwehr oder sportverein, ebenso biertische usw.

Hi!

Da wir schon bei dem Thema sind....hier gibts auch alles zu mieten:

http://www.rentinorio.de/mieten/veranstaltungen_party_events:zelte_und_ausstattung/

Oder bei Brauereien mal anfragen.

Gruß